2014 IME-Lindbergh-Institut  Alle Rechte vorbehalten
Herzlich willkommen in der Welt der VitalEnergetic.
©

Autogenes Training - Hypnosetherapie - Coaching - Seminare / Vorträge

Mentale Gesundheitsvorsorge - Erfolgs- und Motivationstraining

Positive Veränderung braucht immer einen Anstoss von innen. (Vita = Leben,  Energetics = die Lehre von der Kraft)
Zu meiner Person
Stephanie Husmann
1952 entschied ich mich definitiv für den Aufenthalt in dieser Welt.   Seitdem prägen Lernen und Weiterbilden mein Dasein, was den Fächer meines Wirkens ständig erweitert.
Nach den Ausbildungen in Naturheilkunde, Magnetfeldtherapie und Lifecoaching, kam das Fachgebiet der therapeutisch-systemischen Hypnose, wie auch das autogene Training hinzu.
Diese Basis eröffnete mir neue therapeutische Bereiche, die ich dazu verwende, interessierten Menschen die mentalen Möglichkeiten zur   Erfolgs- und Motivationsförderung aufzuzeigen. 
Ursächliche vitalenergetische Prozesse können so aktiviert werden.
Sie ermöglichen die Verbindung zu den individuell-persönlichen Ressourcen, deren Potenzial wir im allgemeinen noch viel zu wenig nutzen. 
Es gibt einen angenehmen und leichteren Weg zum persönlichen Erfolg, als vielen Menschen bewusst ist. Der richtige Schlüssel allein entscheidet, welche Tür sich öffnet.
Diesen Schlüssel zu finden, helfe ich deshalb gerne, und habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht.
Mit Freude begleite ich auch Sie auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Durchbruch. 
Meine Diplomausbildungen umfassen folgende Disziplinen: 
Naturheilkunde ZAH (heute NVS) 
Hypnoseausbildung (Mitglied des Berufsverbandes d. Hypnosetherapeuten)
- Hypnosebasis
- Klassische Hypnose nach Milton Erikson
- Hypnoanalytik 
- Hypnosystemik
- Kinderhypnose
- Medizinische Hypnose 
Trainerdiplom für Autogenes Training nach Schultz IGM 
LifeCoaching IAW 
(Ständige Weiterbildung ist selbstverständlich.)
Mit folgenden Methoden arbeite ich:
Home Institut Zu meiner Person Mental & Erfolgstraining Hypnose Autogenes Training Burnout Rückführungen Coaching Seminare Preise Kontakt Links Kundenfeedback Zu meiner Person